Hallo jemand will mich betrugen. Ich wollte was verkaufen für 699€. da wollte jemand mit scheck beza

bezahlen. hab ok gesagt. dann schreibt er , er hat mir ein scheck geschickt für mehr geld und nach dem der scheck,beim bank eingegangen ist, soll ich sein agent der differenzen bezahlen. es ist eideutig betrug, aber der hat jetzt meine adresse. ich antwörte garnicht mehr auf sein email, hab aber angst das er jemand borbeit schickt. bin ein ältere frau die mein mann 24/7 pflegen muss

Gesamtes Thema betrachten

Genau das Problem hatte ich auch als ich die Fotos direkt von der Speicherkarte in die Verkaufsanzeige hochladen wollte!

 

Nachdem ich die Fotos zunächst auf die Festplatte (Bilder) kopiert hatte und den Upload von dort gemacht hatte, klappte alles einwandfrei. Vielleicht hilft das auch hier?!

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder