abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo jemand will mich betrugen. Ich wollte was verkaufen für 699€. da wollte jemand mit scheck beza

bezahlen. hab ok gesagt. dann schreibt er , er hat mir ein scheck geschickt für mehr geld und nach dem der scheck,beim bank eingegangen ist, soll ich sein agent der differenzen bezahlen. es ist eideutig betrug, aber der hat jetzt meine adresse. ich antwörte garnicht mehr auf sein email, hab aber angst das er jemand borbeit schickt. bin ein ältere frau die mein mann 24/7 pflegen muss

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo zasterbuyer

 

Vergiss bitte meine erste Antwort, war mein Fehler.

 

Was hat der Anwalt abgemahnt?

 

Gruß

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder