abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe ausversehen anstatt beenden der auktion an denn höchstbietenden verkauft

oezb581
Auf Erkundungstour

Ich wollte eine Auktion beenden (es ist mein erstes mal) da das gerät beschädigt wurde und hab ausversehen verkauf an denn höchstbietenden gemacht anstatt beenden.

 

Gesamtes Thema betrachten
Gerade bei diesem Shop ist äußerste Zurückhaltung geboten. Ich habe dort LED-Lampen gekauft , die nach kurzer Zeit kaputt gingen. Es gab zum Zeitpunkt des Kaufs noch Garantieerklärungen des Verkäufers, und so habe ich per Mail reklamiert. Die Reaktion: Keine - nicht ganz - ich wurde als Käufer für diesen Shop gesperrt, vermutlich, weil man nicht zu unrecht befürchtete, dass ich mir die defekten Lampen erstatten lassen würde zusammen mit einer angemessenen Beurteilung. Doch zu kurz gedacht: Ich habe eine Menge Freunde, die zum großen Teil eBay-Mitglieder sind.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder