abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Artikel am 20.02.17 verkauft. Bis wann muss der Artkel vom Käufer abgeholt werden ?

Ich habe einen Artikel am 20.02.17 verkauft. Bis wann muss der Artikel spätestens abgeholt werden ?

"nur Abholung"

 

Gesamtes Thema betrachten
kogo2004
Auf Erkundungstour

wenn Du im Rahmen der kostenlosen Einstelltage einstellst, entfällt die Einstellgebühr -

 

wenn Du kostenpflichtige Zusatzoptionen (zweite Kategorie, Mindestpreis etc.) gebucht hast:

 

diese werden direkt nach dem Einstellen berechnet...

 

wenn der Artikel nicht verkauft wird, werden die Einstellgebühren trotzdem berechnet -

unabhängig davon, ob der Artikel nach 1 Sekunde oder 10 Tage Laufzeit auf der Plattform gelistet war....

 

zusätzlich fällt noch die Verkaufsprovision an -

 

nix verkauft >> nix Verkaufsprovision

 

wenn Du im Rahmen der kostenlosen Einstellaktionen eingestellt und den Artikel nicht verkauft hast:

 

die Einstellgebühr kann (logischerweise) nicht storniert/gutgeschrieben werden, da diese ja nicht berechnet worden ist....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder