abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe einen Artikel am 20.02.17 verkauft. Bis wann muss der Artkel vom Käufer abgeholt werden ?

Ich habe einen Artikel am 20.02.17 verkauft. Bis wann muss der Artikel spätestens abgeholt werden ?

"nur Abholung"

 

Gesamtes Thema betrachten
kogo2004
Auf Erkundungstour

indem Du auf keinen Fall eine "NoName"-Tasche mit der Kelly Bag von Hermès vergleichst....

 

so nach dem Motto: "im Stil der Kelly Bag von Hermès" -

 

dat wird dat teuerste Angebote Deiner Ebay-Geschichte....

 

Du kannst Deinem AG 12 Bilder hinzufügen (oben/unten/Mitte/links/rechts/Seite und-hasse-nicht-gesehen) -

 

dazu ne aussagekräftige Beschreibung, die den Artikel genau beschreibt -

 

fettich -

 

da brauchste auch keine Angst zu haben, das Dein AG gelöscht wird und/oder Du ne Abmahnung wg. Markenrechtsverletzung bekommst....

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder