abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist schon bekannt, ob auch 2017 monatlich 300 Auktionen privat gratis eingestellt werden können?

Hallo,

Ist schon bekannt, ob auch 2017 private Verkäufer monatlich bis zu 300 Auktionen gratis eingestellen können?

V.G.

Gesamtes Thema betrachten

darf ich bei ebay in meinem angebot auf meinen externen shop hinweisen ?

 

Ein-Frau-Gesellschaft ?   😉

 

Hab mir gerade den externen Shop und die Homepage mal angeguckt.  Bei Beiden ist das Impressum unvollständig.

 

Wer betreut den Shop ?  Zum 1.8.2012 ist das Gesetz zur sog. "Button-Lösung" in Kraft getreten. Ist der Shop bereits entsprechend umgerüstest ?

 

 

Wer im Internet gewerblich Waren und Dienstleistungen an Verbrauchern feil hält, der muss eine Menge Gesetze beachten.  Wie gedenkst DU das sicherzustellen, wenn DU schon beim einfachsten aller Dinge, dem Impressum, erhebliche Kenntnissschwächen aufweist ?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder