abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer bezeichnet Ware als nicht wie beschrieben. Habe das Gefühl er will nur den Preis drücken.

Hallo ich habe folgendes Problem:

Habe letzte Woche 2 Dosen Eiweißshakepulver zusammen verkauft. Habe in die Beschreibung geschrieben, dass die Dosen bereits geöffnet sind und ein wenig entnommen wurde. Die Dame hat alles auch wirklich schnell bezahlt und mich gebeten dass ich es möglichst schnell verschicke. Dem Wunsch bin ich auch nachgekommen. Geld war ja via PayPal auf meinem Konto. So gestern meldet sie sich dann, dass alles angekommen ist nur nciht die angegebene Menge enthalten ist, da die Dosen halb leer sind. Ich habe bei der Beschreibung Bilder beigelegt auf denen die Dosen jeweils geschlossen auf der Küchenwaage stehen und die Zahl die die Küchenwaage deutlich zu sehen ist. In die Beschreibung habe ich diese Werte dann jeweils auch geschrieben aber dazu gesagt dass dieser Wert einem Wiegeergebnis inkl. Verpackung entspricht und ich daher SCHÄTZE dass noch so und so viel in der Packung drin ist. Habe für eine Plastikverpackung um die 100g gerechnet. Heute früh meinte sie, dass sie nur das Pulver gewogen hätte und dass nur noch 500g drin sind. Wenn man das von dem Wiegeergebnis meiner Waage abzieht, müsste die Plastikverpackung ca 400g-500g wiegen, was ich mir nicht vorstellen kann.  Die Dame geht aktuell voll auf die Barrikaden, hat den Fall dementsprechend Ebay gemeldet und mit Anwalt und co gedroht. Mir aber natülich angeboten, sie würde eine Teilerstattung akzeptieren und dann sofort alles fallen lassen. Ich bin um ehrlich zu sein fix und fertig. Hatte noch nie etwas in die Richtung. Habe beide Dosen für zusammen 35€ verkauft, was ein wirklich guter Preis ist, da eine neu 35€ kostet und nicht wirklich viel entnommen wurde, da ich sie essenstechnisch nicht vertrage. Ist sie im Recht? Ich will hier niemanden betrügen. Hatte meiner Meinung auch alles ordnungsgemäß eingestellt 😞

Gesamtes Thema betrachten

Was für Risiken habe ich bei einem Basisshop für 19,90 €

und kann ich diesen auch mal testen??

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

 

 

Guckst du hier.. steht alles in der Ebay-Hilfe:

 

http://pages.ebay.de/help/sell/stores.html

 

😄

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder