abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer reagiert ungehalten weil Warensendung zu lange unterwegs ist

Folgender Fall liegt vor: Auktion beendet am 16.04. (Sonntagabend), Zahlungseingang des Käufers am 21.04. (Freitagabend, Buchungen des Tages abends auf online-Konto ersichtlich), Versandmarke (Warensendung, so in Auktion angegeben, anderer Versand war von Käufer nicht erbeten) auch am 21.04. erstellt, (Nachweis vorhanden), Abgabe im Postvertriebszentrum am 24.04. (Montag), da hier schnellerer Versand als bei Abgabe in Postfiliale, wo nur einmalig spätnachmittags abgeholt wird. Kundin fragt am 25.04. nach Verbleib der Ware, Vorgehen genau geschildert, um Geduld gebeten, da Warensendungen immer länger unterwegs sind. Ohne weitere Kontaktaufnahme beantragt sie am 29.04. Rückererstattung. Teile ihr mit, dass ich ihr gerne Versand-Belege zukommen lasse und bei der Post nachfragen werde, ob auch bei Warensendung eine Sendungsverfolgung o.ä. erfolgen kann. Daraufhin erhalte ich eine recht unverschämte Mail: ... ich solle keinen Schmarrn erzählen... Wie verhalte ich mich nun? Anfrage bei Post noch stellen? Und: kann ich wegen der unverschämten Äußerungen meine Bewertung zurück nehmen?
Gesamtes Thema betrachten

@klingzwerg60 schrieb:

kann ich Verkauf abbrechen, wenn ich mich bei der Eingabe des Preises um 100€ vertan habe? Auktion war ein paar Minuten erst drinn.

 


@klingzwerg60 

abbrechen .. ? - das solltest du NICHT tun .. der Käufer könnte sich einen RA nehmen und er bekommt sie dann doch zu dem

Preis. Für dich verbunden mit Kosten.

 

Ich hab mir jetzt die verkauften Münzen im Set angesehen .. es ist ein Preisunterschied von 50€ bis 60€ .. daher kannst du auch keine Irrtum geltend machen. 

 

Sicherlich ist es ärgerlich, achte beim nächsten Einstellen .. recherchiere vorher, welche Preise so erzielt werden / wurden.

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder