abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer will nach über einen monat 20€ entschädigung

Huhu Guten tag 

 

also ich möchte einmal euren rat haben

 

Am 26 märz wurde ein alter gameboy von mir baujahr 1989 vitrinen stück mit ovp Versteigert 

Natürlich versichert Verschickt mit DHL 6,99 

Jetzt nach Über einen Monat am 15.5 meldet sich der käufer und behauptet er hätte da ein kleines Problem Und der Gameboy würde immer nach 

1,5h (variiert) spieldauer sich automatisch ausschalten.

Wobei ich das Gerät selbst noch Getestet haben und alles wie gewohnt Funktioniert hat

Außerdem habe ich in meinen auktion geschrieben Privat Kauf keine Garantie oder rücknahme des gerätes

und noch dass da Gerät 27 jahre alt ist und mann das berücksichtigen sollte 

Jedenfalls hat er mir jetzt mein paypal gesperrt und einen fall gegen mich eröffnet wo er 20€ rückerstattung haben möchte

was ich natürlich Wiedersprochen haben 

 

und das Schleierhafte daran ist überhaupt das Komischer weise immer was an den geräten ist 

Z.B ich habe für meinen freund eine ps4 verkauft in ovp dann hat sich der käufer nach 1 woche gemeldet und behauptete auch das gleiche die ps4 würde nicht funktionieren und sie würde keine CDS lesen daraufhin habe ich die Ps4 zurück schicken lassen 

ich habe sie dann getestet und was ist gewesen SIE lief ohne Probleme daraufhin habe ich erstmal eine beschwerde eingereicht und es an meinen anwald weilter gegeben ich hasse einfach so welche menschen

 

Wie soll es jetzt weiter gehen würdet ihr 20€ als enschädigung rückzahlen oder es genausso nicht akzeptieren??

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

Der höchstbietende hat bisher eine Gebotsrücknahme.

 

Ansonsten lehne dich zurück und geniese.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder