abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man Käufer mit niedriger Bewertungszahl sperren?

Hallo, cool wäre es, wenn ich Käufer mit - sagen wir mal, weniger als 30 Bewertungspunkten sperren, d.h., nicht als Käufer zulassen könnte. Geht das? Weil das ja sowieso die potenziellen Nichtzahler sind. Die piepen mich nur an. Dann würde das auch etwas bringen, dass sie einen ebay - Account wegen nichtzahlens nicht mehr nutzen können und hätte evtl sogar erzieherischen Wert...

 

Geht das und wenn ja, wie?

Gesamtes Thema betrachten

Wenn es nicht möglich ist, einen Käufer negativ zu bewerten, dann ist doch das gesamte Bewertungsystem eine Farce.

Habe Ebay eine Nachricht geschickt, weil Käufer mich ungerechtfertigt negativ bewertet hat. Sollen Käufer damit eine Plattform für ihre Aggressionen haben?

Ich verkaufe nichts mehr bei Ebay. LG tenfer

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder