abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf nach 24 std.storniert, da Verkäufer im Ausland. Kein Kontakt möglich.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo, habe ein Spiel für 6,49€  gekauft und dabei übersehen, dass der gewerblicher Verkäufer im Ausland ist (Polen). Habe kein Pay-Pal und wollte nach 24 Std vom Kauf zurücktreten.  5Mails in deutsch und Englisch verschickt, keine Antwort dafür ein Fall wegen nicht bezahlunfg wurde vom Verkäufer eröffnet. E-Bay kontaktiert, nach 1 Woche wurde der Fall geschlossen und der Eintrag entfernt. Jetzt würde ich gerne eine Bewertung abgeben, als Warnung für andere. Wie geht es? Bekomme ich dafür eine Bewertung?

Gesamtes Thema betrachten
  • Antwort von dr.hohoppl (01.12.13 09:54):
    Artikel war in unbeschädigten original Zustand, hat Pinoccio nur nicht gefallen
  • Antwort von dr.hohoppl (09.11.13 09:51):
    Rücknahme bei voller Rückzahlung war zugesagt aber PINOCCIO will Preis drücken👎

Aber sonst geht's Dir gut?!?

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder