abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto eingeschränkt, Artikel rausgenommen

Hallo zusammen. 

 

Also so ich habe vor einigen Tagen einen Stahlhelm bei EBay eingesetzt und er wurde nach einem Tag als diskriminieren usw. rausgeworfen. Beim überprüfen des Vorwurfs müsste ich einräumen, dass die Symbole zwar bedeckt waren, jedoch nicht komplett. 

 

Also so habe ich mit windows paint, große feisse flecken über die Symbole gelegt sodass man nix mehr erkennt. In der Artikelbeschreibung habe ich Blitze und Kreuz geschrieben, was man ohne Vorkenntnisse nicht annehmen kann, worum es sich handelt. 

 

Ich möchte ausdrücklich unterstreichen, dass ich weder hasserfüllt nicht diskriminieren handeln möchte. Ich will einfach diesen Helm ordnungsgemäß loswerden.

 

bitte sagt mir, wie ich das bewerkstelligen kann, ohne das beim nächsten mal mein Konto gesperrt wird. Ich kann zur Zeit keine Artikel einstelle oder ähnliches. Bin auf eingeschränktem Status seit gestern.

 

danke und liebe Grüße 

Gesamtes Thema betrachten

Ja, dazu benötigst du lediglich eine neue Mail-Adresse.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder