abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lastschrift klappt bei Käufer nicht

Anonymous
Nicht anwendbar

Abend :),

 

mein Käufer von gestern hat es nun endlich geschafft sich bei Paypal anzumelden bzw. kann er jetzt per Lastschrift bezahlen.

Aber nun bekommt er immer nur folgende Meldung :

 

Das SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert

 

Er habe diese Meldung wohl zweimal bekommen, kann aber immernoch nicht zahlen. Und er würde jetzt gerne wissen wo das Problem liegt speak_no_evil

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Dir auch eine guten Abend.syrtox

 

Du musst erstmal verkaufen.

 

Dann steht der Artikel auch bei der Aktion.

 

Vorher macht das keinen Sinn, ist ja nicht gesagt das dein Angebot verkauft wird.

 

Und für nicht verkaufte Artikel willst du ja sicher nicht 5 Euro bezahlen. Oder?

 

PS inkremnetiert >   inkrementiert

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder