abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss ich jetzt ein paypal-Konto haben um Artikel zu verkaufen>>?

Ich möchte einen nicht verkauften Artikel wieder einstellen.

Es geht nicht mehr automatisch bzw. das Neueinstellen wird nicht ausgeführt mit der Meldung, das mein ebay-Konto nicht mit einem paypal-Konto verbunden ist. Ich habe garkein paypal-Konto.

Geht es nicht mehr ohne paypal ?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @schnaeppchen-boss.bernhard.fuhrmann,

 

jetzt kannst Du nichts mehr tun.

 

Wenn Du erst später versenden kannst, hättest Du die Bearbeitungszeit entsprechend hochstellen müssen.

Das ist bei längerer Abwesenheit aber auch nicht sinnvoll bzw. zielführend, da am Amfang lang und mit jedem Tag einen kürzer.

 

Das was man machen sollte ist die Artikel während der Abwesenheit auszublenden.

 

Alles andere bereitet nur Ärger.

 

Grüße

moebel-halser

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder