abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Geldrückgabe keine Rücksendung

Hallo, habe eine Grafikkarte nach Italien verkauft. Auf ainmal meldet der Käufer sich und verlangt sein Geld zurück da die Karte defekt sein soll... ALso hat er bei Paypal geklagt und sein Geld zurückerhalten allerdings habe ich die anscheinend defekte Karte (den die funktionierte beim Versand einwandfrei) nicht zurückerhalten. Kann mir einer helfen weis nicht meht weiter habe auch einen Fall geöffnet und bekam auf italienisch von ebay italien zurück dass alles in Ordnung ist und ich nicht zu beklagen habe.

Gesamtes Thema betrachten

Ja, so ist es.

Das Angebot muß ja vom Entwurf Online veröffentlicht werden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder