abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negativ ohne sich zu melden

Ich finde es unmöglich das Ebay soetwas zulässt und man der Willkür so manchen Käufers ausgeliefert ist.Ich biete nur gute Sachen an die entweder wenig oder garnicht getragen wurden.Nun kaufte eine Dame ein Shirt von Adidas für Startpreis 1€ in strahlendem Pink.Ohne sich bei mir zu melden bewertet sie dieses negativ.Ich habe sie daraufhin mehrfach freundlich angeschrieben und gefragt was denn damit nicht stimmt.Keine Reaktion. Dann kaufte eine bei mir eine original Galaxy Leggings (Neupreis 60€!) wieder für Startpreis 1€ schreibt mir eine neutrale nach 3 Monaten ... Text:habe noch nie so schnell was in den Müll geworfen.Auch diese Leggings befand sich in einem top Zustand.Ich habe sie nie getragen daher verkaufte ich sich ja auch.Wieder habe ich nachgefragt und bekam in kauderwelsch deutsch eine freche schwammige antwort...Ich weis nicht was das verhalten mancher Käufer soll.Lassen die ihren Altagsfrust raus? WIESO HILFT EBAY NICHT? Ich habe es schriftlich und telefonisch versucht-kein Ergebnis
Ich verkaufe meine privaten Sachen die ich nicht brauche.Ich bereichere mich an keinem meiner Verkäufe da ich sie weit unter dem Ladenpreis abgebe.Abzüglich Einstellkosten und Ebay Provision10% ist das Endergebnis nicht der Rede Wert.Ich glaube das ich künftig nichts mehr verkaufe und auch nichts mehr bei Ebay kaufe wenn es hier so zu geht-unfair ,frech und betrügerisch
Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Verlangen kannst du das schon.

Aber wie willst du den Käufer dazu bringen das er zahlt.

So wie es aussieht bezahlt der ja nicht mal den Artikelpreis.

 

Melde erstmal einen nicht bezahlten Artikel.

 

http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder