abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paket mit Hermes verschickt und ist demoliert angekommen. Wie gehe ich jetzt vor?

Es wurde von mir ordentlich verpackt mit Luftpolsterfolie etc.. Der Käufer sagt äußerlich habe das Paket keine Beschädigungen gezeigt.

 

Muss ich das Ganze zurücknehmen und kann ich mich dann an Hermes wenden oder muss der Käufer das machen?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

 

Gesamtes Thema betrachten

:_| gerade neuen Browser runtergeladen und damit versucht, geht auch nicht. Habe mal ebay kontaktiert, aber davon verspreche ich mir auch eher nichts...

 

Wenn ich jetzt den Mindestpreis wieder herausnehme und als normale 1-Euro-Auktion laufen lassen, passen sich die Gebühren dann an, also werden sie weniger, oder nicht? Weil dann könnte ich das machen und danach beenden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder