abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäuferin hat Ware angeblich losgeschickt obwohl...

 

Ich habe ein Problem.Ich habe eine Kleid für 21 Euro gekauft und noch nicht bezahlt wegen Klinikaufenthalt.Ein paar tage später schrieb mir die private Verkäuferin,sie habe das Kleid sogar schon abgesendet,obwohl ich noch nicht bezahlt habe,allerdings ohne Sendungsnummer wie auch so angeboten wurde.Nun kam aber nichts an und bis heute kam kein Kleid an und nun habe ich Angst das Kleid zu bezahlen.Die Paypal Zahlungsdaten für eine Zahlung mit Käuferschutz,will die Verkäuferin mir nicht geben!!!!!Sie lässt sich nicht mehr aufrufen,weil ich die Kuafabwicklung schon abgeschlossen hatte,die Paypal Zahlungsadresse.Sie besteht darauf ,das ich per Überweisung bezahle und droht mir mit Anwalt,falls ich nicht bezahle.Doch ich weiß ja von vorherein das kein Kleid ankommen wird.Was nun?

DAS GANZE IST SCHON ETWAS LÄNGER HER(2 MONATE) DARUM HABE ICH ARTIKEL EINGESTELLT.

Gesamtes Thema betrachten

Wenn du den

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBidderProfile&mode=1&item=160915887392&aid=d***t&eu=HN2kzR...

 

loswerden möchtest, reicht es doch sicherlich, ihn darum zu bitten.

 

Verstehe schon, dass es auf Dauer lästig ist, die Sachen immer wieder direkt neu einstellen zu müssen.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder