abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufte artikel werden nie bezahlt

Wie nervig ich versuche des öfteren etwas zu verkaufen aber die Käufer haben nie vor es zu bezahlen. Und denkt ihr kontakt mit jemanden aufzunehmen klappt, wohl eher nicht entweder ebay sagt mir ich darf mit dem Käufer kein Kontakt aufnehmen (wie LOL ist das denn) oder es kommen irgendwelche fehlermeldungen.

 

Das ist Betrug was hier so passiert und ich hätte nicht wenig lust alle zu verklagen

Was haltet ihr von soetwas und wie geht ihr damit um?

 

 

Ich habe diese fehlermeldung von nem account von dem nicht eine nachricht verschickt wurde

 

in ner anderen steht drin Diese Nachricht kann derzeit nicht versendet werden

Gesamtes Thema betrachten
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder