abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum kann E-Bay nicht helfen so wie man es benötigt, alles unübersichtlich und unötig kompliziert

Ich kann einem Käufer, der mich des Betrugs beschuldigt, keine Beweisfotos senden.

WARUM

Gesamtes Thema betrachten

@live-is-life-2013 schrieb:

Hallo,

 

ich habe vor 2-3 Tagen die Preise meiner eingestellten Artikel (Festpreisangebote) geändert und bei den beiden teuersten (60 und 80 Euro) berechnete es mir dann eine Angebotsgebühr. Mein Kontigent von 300 als privater Verkäufer ist noch voll da.

 

Und heute habe ich bei ebay telefonisch reklamiert. Dies sei so! Ich solle dannn Angebote raus nehmen und wieder einstellen. Bitte wo steht das???

 

Und man habe mich jetzt darauf hingewiesen und dann sei das so. Und ob ab Januar dann noch 300 frei seien, sei so wie so fraglich.

 

Ich glaube ich gehe so langsam zur Konkurrenz. Ebay wird für private langsam uninteressant und die gewerblichen sind oft teurer als im Netz.

 

Schade ...


Na dann geh mal zur konkurrenz - vielleicht erklärt man Dir da, dass Dein Kerzenhandel alles andere ist - aber auf jeden Fall nicht privat.

 

Melde Dich ordentlich als gewerblicher Verkäufer an, dann zahlst Du für jedes Angebot Gebühren und hast das Problem nicht mehr.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder