abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum werden mir beim "gebündelten" Wiedereinstellen für meine Artikel plötzlich Gebühren berechnet?

Wollte heute wieder einige nicht verkaufte Artikel gebündelt wiedereinstellen. Dabei wird plötzlich für jeden Artikel 50 cent Gebühr berechnet. Bisher war das gebündelte Wiedereinstellen doch ebenso kostenlos wie das normale Einstellen. Bein einzeln Wiedereinstellen kostet es ja auch nichts! Woran liegt das? Wie kann ich das ändern?

Gesamtes Thema betrachten

Guten Abend,

 

ich kann deine Enttäuschung verstehen. Aber du solltest das nicht verallgemeinern, denn so ein Verhalten kann es leider in der heutigen Zeit überall geben kann.

 

Ich habe mir einmal deine Verkäufe angeschaut, finde dabei allerdings keinen Verkauf für 1,10 € mit einem Versandkostenpreis für 1,10 €. Und auch keinen Verkauf von Sonntag.

 

Gibst du uns mal die Artikelnummer an? 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder