abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wenn ich abwesend bin,wo schreibe ich das hin das die Käufer es wissen

 
Gesamtes Thema betrachten

Hallo Zusammen,

 

diese Erfahrungen machen gerade jetzt viele Ebayer...

Ich persönlich finde es sehr aufwendig, als Verkäufer auf hier geführte Fälle zu reagieren.

Vielmehr wäre es sicher hilfreicher, wenn die Verkäufer auch wieder NEGATIV bewerten könnten u Bewertungen von nicht erfolgreich vozogenen TRansaktionen gelöscht werden könnte, durch Ebay.

 

Wenn das mit den Nichtzahlern oder denen, die falsche oder betrügerische Daten bzw Informationen verwenden oder senden, dann bin zumindest ich u er Rest meiner Familie hier bei Ebay weg.

Vielleicht kann Ebay DE sich das mal ußern.

 

Mich ko... das an, dass man nicht negativ bewerten, sonern nur den Käufer melden kann. Für mich vollkommen undursihtig, was mit dieser Meldung dann geschieht oder wie das verwertet wird.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder