abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie gehe ich mit ungerechtfertigten Angaben eines Käufers um ?

Ich habe neuwertige Schuhe verkauft , welche lediglich zur Anprobe angezogen wurden. Die Schuhe sind in einwandfreiem Zustand , jedoch behauptet der Käufer , die Schuhe seien verdreckt , vergilbt, die Sohle abgelaufen usw. - was absolut nicht stimmt. Der Käufer fordert eine Rückerstattung....ich habe die Rückerstattung gemacht  ... Dummerweise !!! Wie können Menschen nur so sein und wie soll ich mich in solchen Fällen verhalten ?

 

 

Gesamtes Thema betrachten

@Karla71. Nein Das Büchersendungen teurer werden ist natürlich nicht an mir vorbeigegangen. Die vorbereiteten Angebote sind alle auf dem neuesten Stand. Ausserdem was geht Dich das an?????

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder