abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich nervige Käufer ausschließen?

Ich hatte jetzt schon öfter den Fall, dass Käufer mich mit dauernden Fragen - unberechtigterweise - genervt haben, dann den Artikel gesteigert haben und ihn hinterher mit fadenscheinigen Begründungen wieder zurückgeben wollten, was ich dann zähneknirschend zugelassen habe. Wie kann ich solche Käufer vom Bieten bei meinen Auktionen abhalten?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Wunderschönen, guten Tag auch dir @monsterlulu

 

GAR nicht.

 

Du kannst Bieter oder potentielle Nervbolzen nicht von vornherein ausschliessen.

 

Nervt dich jemand mit Fragen, dann setz den gleich auf die Bietersperrliste.

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

 

Übrigens: Ich erhalte nicht viele Fragen, evtl. liegt es daran, dass ich eine genaue und eindeutige Artikelbeschreibung in meinen Auktionen habe, die kaum zusätzliche Fragen zulassen.

Antworten (5)

Antworten (5)

@monsterlulu


@monsterlulu schrieb:

Ich hatte jetzt schon öfter den Fall, dass Käufer mich mit dauernden Fragen - unberechtigterweise - genervt haben, dann den Artikel gesteigert haben und ihn hinterher mit fadenscheinigen Begründungen wieder zurückgeben wollten, was ich dann zähneknirschend zugelassen habe. Wie kann ich solche Käufer vom Bieten bei meinen Auktionen abhalten?



Guten Tag!
Im Vorfeld ausschließen, wenn ein Käufer Fragen zum Artikel hat??
Kannst du!  Gehe auf den Flohmarkt, dort kannst du den Fragen ausweichen indem du die Käufer wegscheuchst!

unglaublich!


 

@monsterlulu

 

deine Frage hier, ist tatsächlich vergleichbar mit deinem Problem

 

nur....

wir können die Fragesteller hier auch nicht im Vorfeld selektieren smilie_verl_038.gif


@monsterlulu schrieb:

Ich hatte jetzt schon öfter den Fall, dass Käufer mich mit dauernden Fragen - unberechtigterweise - genervt haben, dann den Artikel gesteigert haben und ihn hinterher mit fadenscheinigen Begründungen wieder zurückgeben wollten, was ich dann zähneknirschend zugelassen habe. Wie kann ich solche Käufer vom Bieten bei meinen Auktionen abhalten?


Servus @monsterlulu

 

Welche Fragen empfindest Du denn als unberechtigt ?

Ich kann mir da gerade gar nichts drunter vorstellen.


@monsterlulu schrieb:

Ich hatte jetzt schon öfter den Fall, dass Käufer mich mit dauernden Fragen - unberechtigterweise - genervt haben, dann den Artikel gesteigert haben und ihn hinterher mit fadenscheinigen Begründungen wieder zurückgeben wollten, was ich dann zähneknirschend zugelassen habe. Wie kann ich solche Käufer vom Bieten bei meinen Auktionen abhalten?


Moin erstmal

wenn du keine Fragen beantworten willst stell nichts ein

@monsterlulu

 

Hallo - ist diese Frage dein Ernst?

 

Du kannst Interessenten, die eine Frage zum Angebot haben,

ebensowenig vom Bieten ausschließen

wie User mit roten Augen, grünen Haaren oder langen Nasen...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder