abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich vermeiden dass Fälle unnötig ohne vorherige Kommunnikation mit mir eröffnet werden?

Wie oben schon gefragt werden immer wieder Fälle eröffnet ohne konkrete Nachfrage bei uns! Sprich Kunde hat angeblich Ware nicht erhalten und eröffnet einen Fall! Sollte da nicht mal zunächst der Verkäufer kontaktiert werden.

Weitere Fälle für Artikel die nicht bwie beschrieben sein sollen, ebenfalls ohne Kontaktaufnahme! 

Es ist mir ein Rätsel wenn ich im Geschäft etwas kaufe gehe ich ja dorthin und frage dort nach ohne gleich zum Rechtsanwalt zu gehen!

 

Gruß

Gesamtes Thema betrachten

auktion beenden.JPG

 

 

Das geht aber nur, weil noch keine Gebote drauf sind!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder