abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat sein Gebot zurückgenommen. Wegen falscher Preiseingabe. Erscheint aber als Käufer?

Jemand hat auf meinen Artikel gesteigert, hat dann aber sein Gebot zurückgenommen. Dies wurde mir von Ebay mitgeteilt, nun ist diese Person aber trotzdem höchstbieter. Aber er meldet sich nicht nach Auktionsende. Was kann ich machen? Hätte ebay das Gebot nicht streichen müssen?

Gesamtes Thema betrachten

@aegyptenfan schrieb:

Wird die Bewertung gelöscht wenn der Fall geschlossen wird?


WENN du einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels gemeldet hast UND der Käufer auf den Fall nicht reagiert hat (dich also auch nicht kontaktiert oder endlich die Kaufabwicklung abgeschlossen hat), dann wird mit dem Schließen des Falles die Bewertung automatisch vom System entfernt.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder