abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hi ist ja mal voll **bleep** ne gebühr von 25 euro zu verlangen von ebay nur weil ich ein verkauf

Ist ja mal ne fresch heit eine gebüühr von 25 euro zu verlangen von ebay weil ich ein verkauf abgebrochen habe weil die ware leider zebroren war  ich werde ebay niemals merh nutzen um ein produkt zu verlaufen 

Gesamtes Thema betrachten

Bei einer Auktion bekommt der Meistbietender der das höchste Gebot am Ende der Auktion hat den Zuschlag

,( Kaufvertrag)unabhängig von dem was der Verkäufer haben will.

Es gibt außer 1€ Startpreis diverse Möglichkeiten seinen Preis zu erziehlen . ( selbst mal schlau machen ) aber bestimmt nicht so wie in deinem Fall  X-( ansonsten mal darüber nach denken ob DU hier richtig bist . (Kopfschüttel)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder