abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

maximal 5 EUR Verkaufsprovision - trotz korrekter Anmeldung stellt Ebay 10% in Rechnung!

Ich bin Privatverkäufer. Auch ich hatte mich korrekt für die Aktion angemeldet ("0 Euro Angebotsgebühren und Maximal 5 Euro Verkaufsprovision pro Angebot") und Angebote in der Aktionszeit eingestellt. Ich habe auf den Link geklickt, und mich danach mit meinem Benutzernamen registriert. Obwohl ich alles richtig gemacht habe, berechnet mir Ebay die 10% Provision anstelle der versprochenen max. 5 EUR! 

 

Auch ich habe hochwertige Artikel nur aufgrund der Aktion eingestellt - ohne die AKtion hätte ich die Artikel nicht eingestellt.

 

Der Ebay-Kundendienst verstrickt sich schriftlich in Widersprüche.

 

Andere Betroffene bitte melden.

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

Du kannst doch dem Käufer eine dementsprechende Entschädigung anbieten.

Wenn er sich die Ware woanders kauft wird es zwar sicherlich teurer aber es ist

ja nicht das Problem des Käufers wenn du die Ware nicht mehr hast.

Du bist für die Angebote die du eistellst solange verantwortlich bis sie dem Käufer

Ordnungsgemäß übergeben wurde.

Und wenn du nicht fähig bist das sicherzustellen solltest du nichts einstellen.

Oder wie jetzt den Käufer entschädigen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder