abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mehrere Auktionen wieder einstellen

ich will mehrere Auktionen wieder einstellen. Also geh ich zu "nicht verkauft" und klicke eine Auktion an und gehe auf Wiedereinstellen. 0 Euro Gebühr. Jetzt klicke ich mehrere Auktionen auf einmal an und gehe auf Wiedereinstellen. Zu meiner Verwunderung soll ich jetzt plötzlich pro auktion 50 Cent bezahlen. Glücklicherweise hab ich das noch rechtzeitig bemerkt, so dass ich wieder die Einzeleinstelluntg verwendet habe. Aber trotzdem: wie kann das sein? Programmfehler??? Mein kostenloses Einstell-Limit ist noch lange nicht aufgebraucht, daran liegt es also nicht. 

Danke für evtl. Aufklärung. 

Gesamtes Thema betrachten

Ignoriere dies zunächst und auch kommende Mails.

 

Sollte die Käuferin bis Ende nächster Woche noch nicht bezahlt haben, kannst Du dann immer noch einen Nichtzahlerfall eröffnen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder