abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mindestgebot

muss ich zusätzliche gebühren bezahlen wenn ich das Angebot von Ebay nutze,pro artikel 5€ verkaufsprovision,wenn ich ein Mindesgebot ein stellen will.

 

Mfg biker2162

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

mehr als den Käufer melden, geht nicht.

 

Als 1.  Trage den Mitgliedsnamen in Deine Sperrliste ein, damit er nicht nochmals kaufen kann:

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?bidderblocklogin&hc=1&hm=uk.rp73%28ba3a037

 

Da die Rote nun da ist, könntest Du zwar einen Antrag auf bewertungsänderung senden, jedoch sehe ich nach diesem Konflikt nicht, dass der Käufer diesem zustimmen wird u. diese ändert.

 

Daher bleiben Dir nun nur 2 Möglichkeiten :

Wieso hast Du um einen Rücksendeschein gebeten ?  Etwas Durcheinander ?

 

1. Du könntest nun die Annahme verweigern (Wenn dies bei einer Rücksendung überhaupt möglich ist)

2. Erstatte dem Käufer den Kaufpreis + VSK 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder