abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung entfernen lassen

Hallo zusammen, ich brauche Eure Hilfe und versuche mich kurz zu fassen.Ich habe eine Spassbieterin zwar mit "grün" aber negativ bewertet.Nach 3,5 Wochen sind mir die Lügen ( "habe überwiesen, Zahlendreher, werde morgen nochmal überweisen...") auf die Nerven gegangen.Die Rache kam schnell; 7 negative, unverschämte, ungerechte Bewertungen.Sie hat NICHT bezahlt, wirft mir aber Unehrligkeit vor.Ich habe sie bei Ebay gemeldet, und gleichzeitig gebeten die Bewertungen zu entfernen.Leider ist bis heute nichts passiert, und ich habe Angst, dass wenn ich die Fälle bis 26.05 schliesse, bleiben die Bewertungen für immer (oder doch nicht?).Leider bin ich bis Anfang Juni auf einer Rundreise, sonst hätte ich es versucht telefonisch zu klären. Mir läuft die Zeit davon.

Was kann ich noch unternehmen damit Ebay die Ungerechte Bewertungen entfernt ? Weiss jemand Rat ? Ich werde sehr dankbar.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder