abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bieter zieht alle seine Gebote zurück. Nachbieter mit hohem Gebot fällt zurück auf 1 Euro

2 Bieter bieten nacheinander auf einen Artikel. Der erste Bieter zieht nun alle seine Gebote zurück nach dem er mit dem letzten Gebot höchstbietender war. 

Nun zieht der höchstbietende seine Gebote zurück unter der Angebae einen falschen Preis engegeben zu haben.

Er gibt keinen neuen Preis ein.  

Nun steht der Artikel wieder auf 1 Euro obwohl die beiden Bieter schon über 15€ lagen. 

Für mich unverständlich.. zumindest das höchstgebot des 2 Bieters müsste noch aktuell sein. da er ja vorher vom Erstbietenden nochmals überboten wurde. 

Warum steht der Artikel nun auf 1 Euro?

und verstößt es nicht gegen die E-Bay Grundsätze nach einer reihe von Geboten diese komplett zu entfernen?

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder