abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte prüfen sie Käufer dostadjord Er hat auch bei mir gekauft, nicht bezahlt und sich nicht geme

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

immer wieder kommt es vor, dass ein Käufer nicht zahlt. In der letzten Zeit häufen sich diese Aktionen und ich muss einen Fall eröffnen. 

 

"dostadjord"       ist einer dieser Kunden. Nun gehe ich auf sein Profil und schaue mir seine Bewertungen an....

 

Da man einen Käufer nicht mehr mit dem Symbol  " nicht gut"    "schlecht"   bewerten kann, bleibt einem nur einen entsprechenden Hinweis in der Bewertung zu geben. 

Leider war bei mir die Zeit der Bewertungsabgabe abgelaufen/ nicht mehr möglich.

 

Nun sehe ich bald 50% der Bewertungen bestehen aus negativen Bemerkungen  -->  nicht bezahlt, meldet sich nicht.

 

Sollte Ebay da nicht einschreiten und den anderen Verkäufern "Problem klären" ersparen!!!!

 

Liebe Grüße   

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder