abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CSV-Manager: RECOMMENDED_STANDARDS_NOT_MET|FIELD_VALUE_RECOMMENDATION

Hallo,

 

ich lade seit ein paar Monaten eine gleich strukturierte CSV-Datei (natürlich mit verschiedenen Artikeln) mit Hilfe des Ebay CSV-Managers hoch. Zuerst immer mit "VerifyAdd" zum checken und wenn alles ok ist, lade ich mit "Add" nochmal hoch.

 

Seit einigen Tagen bekomme ich jedoch in jeder Zeile die Meldungen

 

Feld "code":

RECOMMENDED_STANDARDS_NOT_MET|FIELD_VALUE_RECOMMENDATION

 

Feld "Message":

Erwägen Sie CHINESE_AUCTION, um Ihre Verkaufschancen zu erhöhen...

 

Die Artikel lassen sich zwar trotzdem hochladen, aber ich kann nicht mehr sehen, welche Artikel nun doppelt hochgeladen würden. Deswegen sollten die Fehlermeldungen besser verschwinden.

 

Hat das jemand schon mal gehabt und eventuell gelöst?

 

Danke im Vorraus!

 

MfG

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder