abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CSV-Manager - Warenbestände aktualisieren

Hallo,

 

ich arbeite seit kurzem mit dem CSV-Manager um die Warenbestände von laufenden Angeboten zu aktualisieren.

Wir haben sowohl Haupt- als auch Variantenartikel.

 

Das aktualiseren der Warenbestände ist aus meiner Sicht eine sehr umständliche Prozedur. Smiley (wütend)

 

Aktuell haben wir nur 200 Artikel - der Abgleich passiert da es momentan noch nicht anders geht per SVERWEIS durch EXEL.

Das Problem ist hierbei, dass die Datei nach Zuorndung der Warenbestände umständlich bearbeitet werden muss.

Bei Variantenangeboten haben ja nur die Varianten Bestand  - nicht die Angebote. Somit muss alles per Hand angepasst werden.

 

Gibt es eine Möglichkeit, Varianten nur über das "CustomLabel" im Warenbestand zu aktualisieren ohne dass das Hauptangebot in der Datei mit aufgeführt werden muss?

 

Kennt jemand eine bessere kostenfreie Lösung - die unkomplizierter ist ?

 

Gruß Sophie

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder