abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Creme angeblich kein Orginal

Habe eine Creme verkauft. Diese wurde nur aus der Folie entnommen, weil der Beipackzettel in der Verpackung war. Diesen musste ich aus Allergiegründen kontrollieren. Ich kann ich sie und habe sie nicht benutzt, und somit also komplett neu.


Nun behauptet die Käuferin, dass es nicht die Originalcreme ist. Das sie angeblich andere Konsistenz und Geruch hat.

Da ich sie geschenkt bekommen habe, gibt es leider auch keinen Kaufbeleg. Nun frage ich mich, muss ich wirklich die Creme zurück geben? Und wenn ja...wer sagt mir das ich dann noch die Creme zurück bekomme, die im Töpfchen war und sie nicht vorher ausgetauscht wird?

 

Hatte jemand mal ein ähnliches Problem?

 

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder