abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL Paket nicht abholt - ebay schreibt mir vor: Kaufpreis + Portokosten zu erstatten

Guten Abend,

 

Ich habe nach dem Kauf den ersteigerten Artikel versichert als Paket per DHL versandt.

Jetzt kommt das Paket an mich zurück: mit dem Vermerk: Paket wurden nicht abgeholt.

 

Ich habe  nett meinen Käufer angeschrieben mit der Frage : wie verbleiben wir ? und habe auch Bilder der Paketaufkleber mit dem Rücksendegrund mitgeschickt.

 

Mein Käufer hat darauf einen Fall eröffnet "Artikel nicht erhalten"

 

 

Heute bekomme ich von ebay die Benachrichtigung:  ich hätte dem Käufer bis zum 27.10.  den Kaufpreis + Portokosten zu ersetzen.

 

??? das kann es doch nicht sein, das Verschulden für den "nicht erhaltenen Artikelt" liegt wohl eindeutig beim Käufer.

Ich bin durchaus bereit, den Kaufpreis zu erstatten, aber doch nicht die Portokosten.

 

mfg kitekatie

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder