abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Danke eBay dafür, dass bereits MEHRFACH wegen gemeldeter Käufer schlichtweg GAR NICHTS passiert ist.

- Käufer, die den Kauf explizit bestätigen, Storno nicht wollen - dann aber nicht zahlen und auch auf Mails nicht reagieren.

- Käufer, die Rachebewertungen geben, weil man sich zu unvereinbarten Zusatzleistungen weder austricksen noch nötigen lässt.

- Käufer, die nicht die Ware bewerten, sondern das, was sie Dritten darüber falsch erzählt haben und bei Bitte um Korrektur sogar eine wissentlich falsche Behauptung nachlegen.

Alles gemeldet. Erst 2 Textbausteine, nun (trotz wiederholter Meldung) seit Wochen keine Reaktion. GAR KEINE. NICHTS.

Das ganze hat für mich finanzielle Auswirkungen. Wird wohl schon wieder Zeit für rechtliche Schritte. 😞 !

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder