abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darf der Begriff "Zwischenverkauf vorbehalten" generell bei Ebay für den Verkauf verwendet werden?

Hallo zusammen,

 

ich habe gehört, dass der Begriff "Zwischenverkauf vorbehalten" inzwischen offiziell bei Verkäufen mit angegeben werden sollte, da Anwälte verstärkt bei Klagen darauf achten würden, dass diese Formulierung mit eingebracht wird. Gilt das auch für den Verkauf bei Ebay? Und wenn ja, wie wäre dieses Angebot juristisch korrekt zu formulieren. 

 

Sehr geehrtes Ebay-Team,

 

eventuell können Sie mir diese Frage(n) auch beantworten und eine entsprechende Formulierung einmal hier postionieren.

 

Freundliche Grüße & schöne Weihnachten,

 

Shiory2005

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder