abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darf der Bieter vom kauf zurücktreten ohne einen wirklichen grund?

Hallo,

 

Habe eine vergoldete kette bei ebay als auktion gestartet. Das die kette vergoldet ist, steht sowohl in der überschrift als auch in der beschreibung. In der beschreibung habe ich das wort Plated sogar unterstrichen. Käufer hat geboten und mich danach angeschrieben: ,, ich trete vom kauf zurück, stornieren sie bitte mein gebot. Habe in der beschreibung gelesen das es kein echtgold ist. Ware entspricht nicht  meinen erwartungen. "

 

Also ich persöhnlich sehe mich im recht. Ich kann ja nichts dafür das Manche "blind" bieten ohne die angegebenen informationen zum produkt zu lesen.

 

Was sagt ihr dazu? das angebot läuft noch, ich weis daher nicht was ihr höchst gebot ist. Wenn sie höchstbietende ist, muss sie es kaufen oder?

 

dankeschön

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder