abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darf eBay an Käufer erstattenden Betrag von mir Zurückfordern???

Hi

 

Habe vor kurzem ein Problem mit dem Käufer gehabt. Er hat behauptet das von mir verkaufte Artikel nich antique(wie beschrieben und auf 7 Photos zu sehen war) sondern 1-2 tage alt und hat sofort eine fall bei eBay geöffnet. Ich habe dem Käufer geschrieben er soll das Artikel zurück senden weil bei mir stand auch 14-tagige rückgaberecht bei der beschreibung drin. Kundenservice von eBay hat den Fall zu gunsten des Käufers entschieden und das volle Summe erstattet(inkl. Versand kosten) obwohl ich habe meine Artikel nie zurück bekommen. Diese Summe wird jetzt natürlich in meine laufenden Rechnung gestellt.

Meine Frage ist, kann eBay mich zwingen(auch rechtlich) diese Summe auszubezahlen obwohl ich meine Artikel nicht zurück bekommen hatte? Heißt es nicht "Betrug" when Käufer beides behält, das Geld und der gekauften Artikel???

 

Bin ihnen dakbar in voraus!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder