abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe ein artikel vorzeitig beendet jetz will einer zum anwalt gehen

jessica-0481
Auf Erkundungstour

hallo ich habe ein artikel vorzeitig beendet da er so verkauft wurde dann da es doch kaputt war und nun möchte der jenige was geboten hatte zum anwalt gehen was kann ich nun machen?ich habe das doch nur gemacht um dür meine kinder nahrung kaufen zu können und wusste nicht das man das nicht darf oder so 

Gesamtes Thema betrachten

shoptotal24 schrieb:
> Verkaufte Artikel mit Bildern sind nicht zu sehen

Hallo, seit dem 1.10.14. kann ich meine Artikel, die ich verkauft habe nicht sehen. Alle andere, aktive, nicht verkaufte sind alle zu sehen. Links sehe ich nur die Leiste, mitte ist leer. Bei Apple Geräten funktioniert alles wie gehabt.  Kann mir jemand helfen.


Moin

ich bin nicht ganz sicher, Dich richtig zu verstehen?

Vermisst Du nur die Fotos bei Deinen verkauften Artikeln.

Wenn ja . . . überprüf mal bitte Deine Einstllung rechts aussen unter > Verkauft

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextSold&ssPageName=STRK%3AME%3ALNLK...

Klick auf > Bearbeiten, dann poppt foplgendes Fenster auf

Schau nach, ob dort 1 Häkchen VOR > Bild gesetzt ist

 

http://oi61.tinypic.com/30mr0k1.jpg....

 

Ansonsten stell doch selbst mal einen Screenshot zur besseren Erklärung ein.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder