abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die neuen Verkaufsgebühren für private Verkäufer

Hallo Community-Mitglieder, wie findet ihr die neuen Verkaufsgebühren für private Verkäufer?

Ich ärgere mich gerade sehr über die Anhebung der Gebühren. Haben doch gerade die vielen kleinen Privatverkäufer Ebay groß gemacht! Nun werden sie verkrault. Man merkt es jetzt schon, dass es deutlich weniger Angebote und Gebote im kleinpreisigen Sektor (gebrauchte Gegenstände) gibt - das kann mit den neuen Gebühren nur noch weniger werden. Und sind wir doch mal ehrlich, warum müssen wir Gebühren auf die Versandkosten bezahlen? Ich empfinde das als reine Abzocke!

Es wird Zeit, sich nach Alternativen umzuschauen...

Mir wird es langsam zu teuer hier.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder