abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EBAY-Basteltag

Hallo und guten Abend,

habe heute diese häßlich graue Zusammenfassung verordnet bekommen und damit wieder eine Verbastelung mehr.  Habe z.Z. zwei Verkäufe verschickt, und die 14-stellige Hermes-Sendungs-Nr. eingetragen. Jetzt sind mit einem Mal die beiden Sendungs-Nummern zusammengezogen. Es stehen also bei jedem Artikel statt "14" mal gleich "28" Zahlen. Bei Beiden die Gleichen!! Wie bekommen es die Käufer angezeigt? Die Sendungsverfolgung, die ja in letzter Zeit gut klappte, ist auch nicht abrufbar. Meine Frage liegt es an meinem Rechner oder am Basteltag? Hat jemand von Euch das Gleiche Problem? Der Claener wurde schon bemüht hat aber nichts gebracht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder