abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Artikel durch Beschreibung nicht auffindbar.

Hallo ich habe folgenden Artikel bei Ebay eingestellt.


http://www.ebay.de/itm/232001798855?var=&ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

 

Jetzt habe ich versucht ihn anhand von Informationen zu finden, die in der Artikelbeschreibung stehen, nur leider wird er mir nicht in den Suchergebnissen angezeigt.

 

Habe schon überlegt, ob es daran liegt, dass die Informationen in einer Tabelle stehen, aber das klappt bei anderen Artikeln auch.

 

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das ändern kann.

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder