abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay-Versandkosten

Hallo liebe eBay-Gemeinde.

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf.Und damit wir uns mit falschverstehen,ich ergreife weder für die eine noch für andere Seite Partei.

Aber einst steht fest.Für eBay ist der deutsche Markt viel zu wichtig.Und sich dort noch auf Dauer solche Faxen erlauben zu können!

Gebühren hin od.her.Außerdem ist eBay ein Börsennotiertes Unternehmen!Da hengt richtig Kohle dran.Und wenn wenn jemand richtig Ernst macht.Dann landet das ganze Theater bei der Wettbewerbsbehörden im Deutschland od.Brüssel.Und die haben bekanntlich den längeren Atem!.Und dann haben die wirkliche Probleme u.das heißt dann auch Probleme!Und wenn das soweitergeht,freut sich einer ganz bestimmt,nennt sich Alibaba aus China!Außerdem bitte nicht vergessen.Über allen schwebt noch TTIP,was meint hier was ihr dann bekommt?

Das was ich dabei nicht verstehe ist,hat eBay nichts daraus gelernt,aus den ganzen Theater was mit Google,Micrsoft usw.passiert ist?

Die einzigen kritischen Punkte die ich anzufügen habe ist.Wenn Geld verlangt wird dann bitte auch v.beiden Seiten.Von VK u.K.prozentual umgelegt für beide Seiten.Desweiteren die sogenannten"Aktionen" v.Ebay.Ist euch nicht aufgefallen das diese immer

zu "unkünstigen" Zeitpunkten liegen?

Mit freundlichem Gruß u.einen schönen Tag noch.

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder