abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Echt ungerecht,Ebay schützt die Verkäufer nicht,Paket rückerstattet,NICHTS zurückerhalten

Habe Mitglied Desierschue folgendes gesedendet, da ich mein Paket nicht zurückerhalten habe. Es gefiel nicht, da erstattete ich den vollen Kaufpreis plus Porto. Nun bin ich sehr enttäuscht. Warum schützt Ebay nicht die Verkäufer?

"Da Sie sich ja nicht von selber melden, habe ich in der Verbraucherzentrale Auerbach Vogtlang nachgefragt: rechtlich gesehen müssen Sie mein Paket wieder an mich zurücksenden, da ich Ihnen das Paket und den Versand bereits rückerstattet habe. Mei Paket habe ich bis zum heutigen Tag noch nicht von Ihnen erhalten! Deshalb hab ich mal nachgeschaut, auch Sie verkaufen ja Sachen, wenn Sie solche Käufer hätten, die sich beschweren und Sie dann das Geld zurücküberweisen müssten- Sie aber das Paket nicht wiederbekommen, dann würden Sie sich auch aufregen. Da bin ich mir ganz sicher. Ehrlich gesagt, wenn es nicht fast geringfügig wäre, würd ich aufs Gericht gehen. Aber so? Sind Sie so eine Person, die es dann nicht mehr zurückschickt. Jedenfalls bitte ich Sie unter diesem oder einen anderen Namen NIE wieder bei mir etwas zu ersteigern! Diese Nachricht versende ich auch an Ebay, damit die Bescheid wissen!"

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder