abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Käufer bezahlt nicht öffnet aber ein fall wegen nicht erhaltene Ware.

Käufer bezahlt nicht , öffnet aber ein Fall wegen nicht erhaltene Ware!  Habe Ihn 3x geschrieben und gebeten er solle erst bezahlen. Beantwortet keine email und schließst den Fall auch nicht ! Ebay ist auch keine hilfe, es gibt nur Standarsätze die mann anklicken kann. Mein Probem ist nicht aufgeführt. Ich kann aber kein Fall wegen ein nicht bezahlten Artikel öffnen weil ich erst auf seine Antwort warten muss. Ich glaube da hat  ebay was überhehen ! Als verkäufer ist man echt aufgeschmissen! Und mann kann nicht negativ bewerten! 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder