abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall eröffnen geht nicht / keine Verkaufsprovision zurück erhalten

Hallo,

 

aktuell habe ich 15 Käufer die bis dato noch keine Zahlung getätigt haben. Gekauft wurden diese zwischen dem 14. Juni und 20.Juli.

Auch der Verkaufsmanager Pro zeigt mir an, dass ich insgesamt 15 Fälle wegen eines nicht bezahlten Artikel eröffnen kann.

 

Wenn ich nun die Fälle eröffnen will, kommt nur die Fehlermeldung: "15 nicht bezahlte Artikel / Erinnerung an den Abbruch der Transaktion wurde nicht gesendet."

 

Vor ein paar Tagen habe ich auch 3 Fälle geschlossen, wo der Käufer nicht reagiert hat und als ich diese geschlossen habe, stand da dass ich keine Gutschrift der Verkaufsprovision erhalten habe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder