abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall geöffnet, da Artikel angeblich von der Beschreibung abweicht.

Hallhallo, ich habe einen Ring verkauft - der Zustand ist gut, bis auf ein paar kleine Kratzer hinten an der Schiene ( darauf habe ich im Angebot hingewiesen und ein Foto von diesem Mangel reingestellt). Ein paar Tage später hat der Käufer einen Fall geöffnet, mit der Begründung Artikel weicht von der Beschreibung ab. Selbstverständlich möchte ich, dass der Käufer zufrieden ist und aus diesen Grund bin ich Ihm auf seinen Wunsch, etwas preiswerter zu versenden, auch entgegen gekommen und habe den Ring trotzdem versichert versendet. Allerdings hat er auf meine Frage, was ihn genau an den Ring stört nicht geantwortet und hat den geöffneten Fall nun an den Kundenservice weiter geleitet. Was soll ich tun? Abwarten? Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder